Saturday, July 22, 2006

Fahrradtour Teil 2

Eben darf ich meinen ersten Regen in dieser Stadt erleben, eigentlich eh ein Wunder, dass es so lange gedauert hatt bis es einmal so richtig gscheit schuettet...

Aber darum gehts eigentlich gar nicht. Letztens, abends, nach ein paar Bier in der Brouwerij 't IJ (die haben so ein geiles Bier), welche schon fast zu meinem Stammlokal hier geworden ist, hab ich beschlossen ein wenig durch die Stadt zu radeln...
Desswegen nun... NOCH MEHR FOTOS!!

Das National Monument

Irgendein schmales Haus in Amsterdam... (oder doch nicht irgendeines?)
Ein verstohlener Blick in den Red Light District

Und hier wohn ich, nur wo???
Ein viertel Kilo Schoko Mousse, die Hollaender wissen halt was gut ist und ich weiss womit ich mich nach so einer Radtour belohne. Yams :)

No comments: