Thursday, July 13, 2006

Red Light Stoplight Crossing

Radfahren in dieser Stadt ist ein Hit. Wie schon erwaehnt sollte man den Amplen wohl nicht immer trauen. So fahr ich heute, mir nichts denkend, ueber eine Kreuzung, bei roter Ampel wohl gemerkt. Irgendwie schein ich einen Autofahrer uebersehen zu haben und erwarte mir schon ein alt wiener Hupkonzert... Aber nein, der Autofahrer bremst und winkt mich sogar noch ueber die Strasse! Dies bestaetigt wohl meine Theorie, dass man hier als Radfahrer einfach immer Vorrang hat.

Nun denn. Heute ist es endlich so weit. Es ist Donnerstag. Der Masseur ist in der Firma und in 2 Stunden bekomm ich meine Massage... Kanns schon gar nicht erwarten, ebensowenig wie ich mich entscheiden kann ob ich davor oder danach essen gehen soll.

Ihr seht als ich habe hier sehr schwierige Probleme zu beweltigen, leicht hat mans wohl nicht im Leben :D

Fuers erste werd ich mich wohl wieder meiner Arbeit widtmen. Wenn alles klappt gibts morgen wieder ein paar huebsche Fotos zum anklotzen.

No comments: