Monday, July 17, 2006

Red Light Window Shopping

Hallo alle miteinander. Letzte Woche war der liebe Florian bei mir zu Besuch. Waehren ich mich tagsueber mit meiner ueberaus spannenden Arbeit beschaeftigt habe ist er durch die Stadt maschiert und hat sich all die schoenen Dinge angeschaut, fuer die ich mir noch immer keine Zeit gefunden habe. Des Abends, meinerseits muede vom Arbeiten, seinerseits uerbdreht vom nichtstun, konnten wir eigentlich gar nicht anders als mit tobender Euphorie die Partyszene von Amsterdam unsicher zu machen. So kam es, dass wir uns auf unseren Wegen von Partylocation zu Partylocation ploetzlich und vollkommen zufaellig in einem seltsam rotbeleuchteten Gaesslein wiederfanden. Ob hier wohl die Menschen nachts im freien ihre Fotos entwickeln, fragten wir uns... Ganz dahinter gekommen sind wir wohl nicht, was es mit diesen lichtern und den wenig bekleideten Maedchen hinter Tueren aus Glas aufsich hatte, aber ein kleines Foto war uns die Angelegenheit dann doch noch wert...

No comments: