Sunday, July 02, 2006

Fahrradtour

Im moment sitz ich grad in der Arbeit, aber das sollte man hier nicht zu laut sagen, sonst werd ich gleich am ersten Tag entlassen.
Gestern habe ich meine erste Radtour durch Amsterdam unternommen. Es ist gar nicht so wild hier zu fahren wie es vielleicht aussehen mag. Gut, der Verkehr hier ist ein wenig gewoehnungsbeduerftig und auch den Ampeln sollte man nicht immer vertrauen, aber im Wesentlichen ist es sehr angenehm hier mit dem Fahrrad zu fahren. So gibt es zum Beispiel einen fast durchgehenden Fahrradweg von meiner Wohnung bis in die Arbeit, und ich fahr da schon ca. 15 Minuten.
So genug gelabert...

Het is mijn fietz

Blick von irgendeiner Bruecke iregndwo in Amsterdam
Im Vlevopark

Erster Kontakt mit den Einheimischen und Knuddelfaktor fuer die Nati

No comments: