Tuesday, July 04, 2006

Arbeit ist das halbe Leben

In meinem Fall jeodch 37.5 Stunden pro Woche, zumindest offiziell.

Heute war mein zweiter Abreitstag und ich muss sagen, soweit fuehl ich mich hier richtig wohl. Die Firma ist super organisiert und gemanaget und alle Leute sind total freundlich und hilfsbereit (ich glaub ich hab noch nie soviele und in einem Satz verwendet).

Es sind wohl die vielen Kleinigkeiten dies ausmachen... Jeden Montag gibts haufenweise frische Fruechte, Mittwoch Salate und Suppen zu Mittag und Donnerstags oder Freitags gibts ueppiges Mittagessen fuer die ganze Firma in einer der beiden grossen Kuechen. Gekocht wird von einigen "Hausfrauen" die wohl wieder ein Thema fuer sich waeren. Das sind ein paar freundliche aeltere Damen, die nach ihrer Pensionierung nicht aufhoeren wollten zu arbeiten. Sie kuemmern sich darum, dass die Meetingraume gut vorbereitet sind, dass in den Kuechen alles in Ordnung ist und sie sind auch immer fuer eine nette Unterhaltung zu haben.

Diesen Freitag ist eines der vier Outgoings die im Jahr veranstaltet werden. Das ganze ist ein grosses Geheimnis, keiner weiss wo es hingeht, keiner weiss was gemacht wird... Fest steht nur, dass das Boot um 10 Uhr los faehrt und wer zu spaet kommt hat ein Pech gehabt. Ihr koennt euch also auf einige Fotos (voraussichtlich am Samstag) freun.

No comments: