Wednesday, July 05, 2006

Und wieder ein paar Euro den Bach hinunter

Ich habe heute meine Berufung gefunden. Sportwetten. Wenn ich bei jedem Spiel bei der Weltmeisterschaft auf die Manschaft gewettet haette, von der ich mir nie gedacht haette, dass sie gewinnen wird... Ich waer reich. Ich waer verdammt noch mal reich. So sicher war ich mir, dass es die Portugiesen heute machen werden; Nein, wieder daneben.

Nun denn, dachte ich mir. Probiern wir mal die andere Kueche aus (weniger Stiegensteigen). So mach ich mir da in Ruhe meinen Kaffee zu recht waehrend ich bei der Gelegenheit gleich ein paar Kekse in meiner Hosentasche verschwinden lasse, als ploetzlich aus dem Buero hintermir eine sexy Stimme ruft: "Hey Franz! Come in here!" ..."Hallo schoene Frau"... Nachdem ich mich ein paar Schritte in das Buero begeben habe und mit meinem ueblichen "Hello, I'm Franz, the new intern..." beginnen wollte schreit sie mir schon entgegen "Welcome! I'm Sonja and this is the Finance department, the funkyest department in the whole company", waehrend sie euphorisch ihre Arme in die hohe haelt als haette Holland gerade die WM gewonnen, "If you want to know anything about money, Martijn is your man!". Jaja, die Hollaender ;) Und so hab ich wohl meine Stammkueche gefunden :)

Im uebrigen brauch ich nun dringend ein Bett, da ich morgen um 7:45 bei der Foreign Police sein muss. Also gute Nacht ihr lieben, gute Nacht.

1 comment:

Claudia said...

na aber hallo!
es kommt ja richtig leben hier rein. und ich mal wieder viel zu gestresst, um alles zu lesen. vielleicht sollt ich es mir auf redaktionskosten ausdrucken und mit heim nehmen hehe ;)

aja, die welt will mehr fotos sehen!
liebgruß in die vermutlich ebenso heißen niederlanden claudia.